Heidi Rau -  Veranstaltungen mit Herz und Verstand0
0
00
Persönliches

 

 

Zu meiner Person:  

 

   

 

Als echtes Schwabenmädchen, habe ich in der schönen Universitätsstadt Tübingen vor unzähligen Tagen  das Licht der Welt erblickt. 

 

Meine Kindheit durfte ich im idyllischen Ammertal verbringen. Dort hatte ich genügend Gelegenheit, mit der Eigenheit und Schönheit dieser naturbelassenen Landschaft in Verbindung zu treten. 

 

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass mir die Tiere und die Wildheit dieses versteckten Paradieses mitten im Naturpark Schönbuch zwischen Herrenberg und Tübingen von klein an ans Herz gewachsen sind...

 

 

***

 

 

 

 Die LIEBE die wir tagtäglich geben, nehmen und miteinander teilen können, ist das schönste Geschenk das wir Menschen von Gott bekommen haben und für mich der einzige Grund zu leben!

 

 

 

 

 

 



Heidi Rau Veranstaltungen mit Herz und Verstand